NEWS

Geschichten aus dem Landhaus Café

Happy 2023

Ab Mitt­woch, den 04.01.2023 sind wir wie­der ab 12:00 Uhr für euch da.
Den fol­gen­den Sonn­tag star­ten wir dann rake­ten­ar­tig direkt mit einem Ame­ri­can Bre­ak­fast und Kaf­fee­klatsch.
Wir haben für 2023 schon eini­ge Ideen für ein paar neue Gerich­te oder Abwand­lun­gen alter Klas­si­ker. Lasst euch über­ra­schen.
Jetzt, da wir ENDLICH!!!!!!! (nach Jah­ren und vie­len, vie­len Hän­se­lei­en — berech­tig­ten, augen­zwin­kern­den Kom­men­ta­ren zu unse­rer “aus der Zeit gefal­le­nen Home­page”) eine neue Web­site haben, folgt uns doch nicht nur auf Insta­gram oder Face­book, son­dern schaut auch regel­mä­ßig hier vor­bei, damit ihr nichts ver­passt.
Die Welt um uns her­um steht Kopf, doch wir haben uns dafür ent­schie­den, mit Hum­meln im Bauch — oder heißt es Hum­meln im Hin­tern? egal — wir haben uns ent­schie­den, erwar­tungs­voll 2023 zu star­ten und hof­fen, wir kön­nen euch ein biss­chen von unse­rem Elan und Mut abge­ben.
Hap­py 2023 euch allen!